MEDJUGORJE HOFFNUNG DER WELT

Print
Medjugorje, ein Phänomen, das schon über 30 Jahre lang andauert und nicht ermüdet...
12,90 €
Discount
Tax amount
Price / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
Description

Medjugorje, ein Phänomen, das schon über 30 Jahre lang andauert und nicht ermüdet. Es ist, als würden der Argwohn, das Bekämpfen, die Zweifel, Millionen von Menschen noch mehr anspornen, hierher zu pilgern. Die sechs Seher, die am 24. Juni 1981, als ihnen die Gospa erschienen ist, Kinder waren, sind heute Erwachsene, verheiratet, sie haben alle Kinder und geben nach wie vor Zeugnis von den Begegnungen mit der Jungfrau Maria. In Medjugorje werden auch die Seelen der Gestrandeten geheilt. Hier finden auch die Verstoßenen und Unterdrückten Trost. Die Menschen kommen her, um den Frieden, den Glauben zu finden, manche hoffen auf Heilung.

Länge ca. 50 min.

Gebetsaktion Wien