MIT DEM HERZEN FASTEN

Print
Dr. Barbaric, fra Slavko

266 Seiten
10,00 €
Discount
Tax amount
Price / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
Description

 

Mit diesem Buch vertraue ich Dir Überlegungen zum Fasten und Erfahrungen mit dem Fasten an. Ich möchte Dir helfen zu begreifen, dass Fasten notwendig ist und dass es gut ist zu fasten, sowohl für den Körper als auch für die Seele. Mehr noch, ich möchte Dir helfen, dass Du Dich zum Fasten entschließt und selbst Deine Erfahrung machst, wie gut es ist zu fasten. Und während ich Dir all diese Überlegungen und Erfahrungen anvertraue, bitte ich Gott, Dir die Gnade zu erteilen, dass Du mit dem Fasten und Beten anfängst, um auch selbst zu erfahren, dass die Muttergottes Recht hat, wenn sie uns auffordert zu fasten und zu beten.

 

Pater Slavko Barbaric OFM

 

Gebetsaktion Wien