Drucken

Seit dem 25. Juni 2001 gibt es die deutschsprachige christliche Buchhandlung „TIBERIAS“.

Wir, das Ehepaar Sladjana und Robert Teisler, sind zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber kroatischer Abstammung. Allerdings klingt unser Nachname (Teisler) eher deutsch. Das kommt daher, dass die Wurzeln aus Robert`s Familie bis nach Österreich (Wien) reichen. Wie es dazu kam, dass wir aus Deutschland in die Herzegowina gezogen sind, davon berichtet nachfolgendes Zeugnis ausführlich.

Bereits in Deutschland hatten wir die Sehnsucht für Medjugorje zu arbeiten und durften für Medjugorje Deutschland e.V. Fahrten und Flüge nach Medjugorje organiseren. Aber immer stärker spürten wir den Ruf, ganz nach Medjugorje zu ziehen, und durch ein Buchapostolat für die Pilger vor Ort da zu sein.

Mittlerweile leben wir seit 2001 in Medjugorje. Und jeden Tag spüren wir neu, welche Freude und welcher Segen es ist.

 

Robert und Sladjana Teisler mit ihren drei Kindern.

 

.

 Unser ausführliches Zeugnis vom Nachtreffen im November 2012 in Pfaffenhoffen a. d. Roth findet ihr hier:

 

 

 

 

gkeiten